twitter

Home | Nokia | Samsung | LG | » App Marketing

Nokia N900 News

Nokia N9 mit Intel Atom-CPU?

Nokia N9 in China gesichtet

Zu Anfang des Jahres gab es einige Gerüchte rund um das MeeGo OS, das zusammen von Nokia und Intel entwickelt wird und vormals unter dem Namen Maemo OS vertrieben wurde. Das erste Smartphone mit MeeGo OS sollte das Nokia N9 werden, um das es lange Zeit verdächtig ruhig war. N

Nokia N900 mit Google Android 2.2

Für viele aktuelle Android-Geräte ist die neue Android-Version 2.2 noch nicht einmal verfügbar, dennoch aber für das Nokia N900. Wobei das N900 von Haus aus gar kein Smartphone mit Android OS ist. Hacker bringt Android Froyo auf N900 Ein Hacker hat es aber geschafft, das

Nokia N9: Mit MeeGo OS?

Das Betriebssystem MeeGo OS, das von Nokia und Intel gemeinsam entwickelt wird, scheint immer weiter voranzuschreiten, denn nun gibt es erste Details zum ersten Smartphone von Nokia mit MeeGo OS. Nokia N9: Video aufgetaucht Dabei soll es sich um das Nokia N9 handeln, das in e

MeeGo - Der große Wurf?

Um auf dem Konzert der großen Hersteller von mobilen Betriebssystem mithalten zu können, muss man schon einiges zu leisten imstande sein, was bisher eigentlich nur Apple mit dem iPhone OS, Google mit Google Android und Symbian mit seinem OS gelungen ist. Andere Betriebssysteme


Neue Fotos


Neue Beiträge


Zuletzt Gelesen


Aktive Themen


Imprint Contact