twitter

Home | Nokia | Samsung | LG | » App Marketing

Ovi Apps

Skype 1.1 für Symbian erschienen

Vuvuzela Ton für Nokia Handys

Wem die Vuvuzela-Geräuche im TV und inzwischen auf der Straße auch nicht reichen, kann sich Vuvuzela auf dem Handy holen. Die App ist schon Ovi Store (http://store.ovi.com/content/28859) verfügbar. Man braucht aber auch Nokia Touch-Handy um die App zu installieren.

Kostenlose Navigation jetzt auch für Nokia E71 und E66

Ende Januar kündigte Nokia kostenlose Navigation für alle Nokia Modelle. Der Dienst war aber nicht sofort für alle Modelle verfügbar. Nun die Kostenlose Navigation (Ovi Maps) auch für Business Handys E72 und E66 verfügbar.

Nokia Navigationskarten über den PC herunterladen

In diesem Video wird erklärt, wie die neue Version mit kostenloser Auto- und Fußgängernavigation pber den PC heruntergeladen und installiert werden kann. http://www.youtube.com/watch?v=ph1eYt38YnY


Neue Fotos


Neue Beiträge


Zuletzt Gelesen


Aktive Themen


Imprint Contact