twitter

Home | Nokia | Samsung | LG | » App Marketing

RIM Blackberry Forums

Details zum Blackberry Torch 2

RIM PlayBook: Preise bekannt (ab 399 US-Dollar)

Der Tablet PC RIM PlayBook von Blackberry-Hersteller Research in Motion wird im zweiten Quartal des nächsten Jahres zu uns nach Deutschland kommen, in die USA kommt das PlayBook sogar noch ein Quartal früher. Neben den angepeilten Releasezeiträumen ist nun auch der Preis des R

RIM PlayBook kostet ca. 500 US-Dollar

Ende September hat Research in Motion den Tablet PC PlayBook vorgestellt, der von der Technik aus betrachtet durchaus überzeugen konnte. Informationen zum Release des RIM PlayBooks und zu den möglichen Preisen hat der Hersteller bei der Präsentation aber nicht preisgeben wolle

Blackberry PlayBook: Mit 16, 32 und 64 GB

Im September hat Research in Motion seinen Tablet PC vorgestellt, der auf den Namen RIM PlayBook hören soll. Bislang war unter anderem noch unbekannt, in welchen Speicherklassen das PlayBook erhältlich sein wird, was aber nun von Jim Balsillie (Vize-CEO von RIM) im Zuge einer V

QNX-OS als Blackberry OS-Ersatz?

Während der Präsentation des RIM PlayBooks wurde auch das neue Blackberry Tablet OS gezeigt, das aus der Schmiede von QNX stammt und auf dem PlayBook zum Einsatz kommen wird. Unter Umständen wird das PlayBook aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. QNX-OS als neues O

RIM PlayBook offiziell vorgestellt

Heute hat RIM endlich seinen Tablet PC vorgestellt, der aber nicht auf den zuvor kolportierten Namen Blackpad hören wird. Vielmehr hat man sich bei den Blackberry-Machern dafür entschieden, den Tablet PC RIM PlayBook zu nennen, was ein wenig gewöhnungsbedürftig klingt. 7 Zo

RIM Blackpad (Blackberry Pad) Release im Oktober?

Für das vierte Quartal diesen Jahres sind zahlreiche Tablet PCs angekündigt worden, wobei die meisten mit Google Android OS auf den Markt kommen werden. Doch auch die eine oder andere Alternative kann von sich reden machen, wozu unter anderem das Research in Motion Blackpad der

RIM Blackpad: Kein Blackberry OS vorinstalliert

Als bekannt wurde, dass Research in Motion an einem Tablet PC arbeitet, der gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen soll, da waren sich eigentlich alle einig, dass auf diesem Tablet PC einzig und allein das Blackberry OS 6 zur Verwendung kommen könnte. Doch weit gefehlt, denn

Blackberry: Kuwait sperrt Traffic der Blackberrys

Nachdem Research in Motion in verschiedenen Staaten des Nahen Ostens aufgefordert worden war, gewisse Inhalte über seine Blackberry-Modelle zu sperren, hat sich ein Streit zwischen RIM und den jeweiligen Staaten entwickelt, der nun einen neuen Höhepunkt bekommen hat. Kuwait s

RIM stellt Blackberry Torch vor, Deutschlandstart noch unbekannt

Der Hersteller von beliebten Blackberry Smartphones hat eine neuesund gütigeres Smartphone vorgestellt. Das Smartphone trägt den Namen Blackberry Torch und wird zunächst in den USA verfügbar sein. Blackberry Torch kostet bei AT&t circa 200 Dollar mit einem zweijährigen

Blackberry OS 6: Drei Smartphones angekündigt

Noch ist das neue Blackberry OS 6 von Research in Motion nicht einmal auf dem Markt erschienen, dennoch hat RIM bereits drei Smartphones und einen Tablet PC angekündigt, die mit dem neuen OS ausgestattet sein werden. Bold 9700, Bold 9650 und Pearl 3G bekommen OS 6 Zu diesen

RIM Blackpad kommt im November

Nachdem das Apple iPad einen so großen Erfolg hat einfahren können, galt es als sicher, dass die Konkurrenz nicht lange warten wird, um ebenfalls Tablet PCs anzukündigen und auf den Markt zu bringen. Ein oftmals genanntes aber nie bestätigtes Gerät war bisher das Blackberry

Kommt bald das BlackPad von Blackberry?

Seit Monaten gibt es Gerüchte über einen iPad-Killer von Blackberry, doch offiziell gibt es noch kein Satement von Research in Motion, dem Macher von Baclberry Smartphones. Seit kurzem hat das Unternehmen die Domain Plackpad.com erworben. Es ist ein Zeichen, dass das Unternehme

Kommt ein BlackBerry Tablet?

Mit dem iPad hat Apple ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht, das für einen großen Erfolg für die Firma aus Cupertino gesorgt hat. Dass es weitere Hersteller mit einem Tablet PC versuchen ist nichts Neues, doch nun sind neue Details zu einem möglichen Blackberry Table

Twitter-App für BlackBerry verfügbar

Seit einiger Zeit kann man sich die offizielle Twitter-App für das iPhone herunterladen, die aus der App Tweetie hervorgegangen ist. Auch Twitter for Android ist schon erhältlich, weshalb man sich bei Twitter nun um die verbleibenden Betriebssysteme zu kümmern scheint. Twitt

Palm Pixi Plus kommt am 6. Juni

Lange Zeit mussten Fans in den USA auf das Palm Pixi Plus warten. Doch nun hat Palm einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart in den USA genannt. Pixi Plus kommt am 6. Juni Das Palm Pixi Plus mit webOS wird ab dem 6. Juni über AT&T verkauft, was recht spät ist, da

Exklusives Video zeigt BlackBerry OS 6

Aktuell werden sämtliche RIM Smartphones mit dem Blackberry OS in Version 5 ausgestattet, was sich aber schon bald ändern sollte. BlackBerry OS 6 angekündigt Denn erstmals ist nun ein offizielles Video der Entwickler aufgetaucht, das man sich im YouTube-Kanal von RIM anseh

Indien: Triple SIM Smartphone kommt

Normalerweise findet nur eine einzige SIM Karte Einzug in ein Smartphone, dennoch gibt es auch sogenannte Dual oder Multi SIM Handys, die zwei oder mehr SIM Karten in einem Gerät bieten. Wiz V-GC800 als Triple SIM Handy In Indien soll nun ein Handy auf den Markt kommen, das

Opera Mini: Geldmaschine für Mobilfunkanbieter

Die Entwickler von Software versuchen in den meisten Fällen auch Geld mit ihrer Software zu verdienen. Auch Opera hat das Ziel Geld mit seinem Browser zu verdienen, was den neuesten Zahlen zur Folge auch sehr gut funktioniert. Opera Nutzer bringen 1,25 Milliarden Dollar Im F

Blackberry-Nutzer hätten lieber ein iPhone

Bevor Apple und Google mit ihren Smartphones den Markt der mobilen Geräte umgekrempelt haben, war Blackberry in der Gunst der Nutzer weit vorne und besonders im Bereich der Business-Kunden erfolgreich. Apple iPhone sehr beliebt Doch seit das iPhone auf den Markt gekommen ist


Neue Fotos


Neue Beiträge


Zuletzt Gelesen


Aktive Themen


Imprint Contact